People Search

Andrea Wiehager

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Wiehager

Xing

Andrea Wiehager
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Hebamme, Reiki-Meisterin, Schamanische Heilerin
Organisationen:
Meine Familie ist mein "gutgehendes Kleinunternehmen...", .Und da muß ich viel Organisieren.......=-)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Hebamme, Reiki-Meisterin, Schamanische Heilerin), UnperfektHaus Essen,  (FREI-beruflich)
Ich suche:
offene Menschen, die auf der Suche sind, das-was-sie-sind ehrlich finden zu wollen.
Ich biete:
meine Erfahrungen, die mich bis hierher gebracht haben....., dadurch (d)ein Verstehen, für die "Querschläger" im Leben. Außerdem kann ich noch mit Humor, Empathie, positiver Lebenseinszellung, unglaublichen Optimismus, Improvisationsgabe und Spiritualität aufwarten. (....und dem Wissen, daß es wahrscheinlich noch viel mehr Dinge sind, deren ich mir gar nicht bewußt bin! =-) ) Ich denke, daß ich w...
Interessen:
Spirituelle Weiterentwicklung........ aber auch Tanzen und Musik......"Tu Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu leben!" LESEN!!!!!!!!!!!!!! Lieblingsbücher: Gespräche mit Gott(ALLES), Bestellungen beim Universum, Mary, Der Ruf der Maya, Gegen das Gerümpel des Alltags, Rückkehr zur Liebe.......................