People Search

Andrea Wallenwein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Wallenwein

Xing

Andrea Wallenwein
Gegend:
55118 Mainz, Germany
Arbeit:
Bankbetreuerin
Hochschulen:
 Adler-Schoenaker-Institut (Individualpsychologie, individualpsychologische Beraterin (in Ausbildung))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 DEVK Versicherungen (Teamleiterin), Allianz Versicherung (Agenturinhaberin), DEVK Versicherungen (Inhaberin einer Versicherungsagentur), Handelsvertretung für Zweiräder und Zubehör (Inhaberin), Handelsvertretung Alfred Knetter (Reisende), Hörmann KG (Auszubildende zur Industriekauffrau)
Ich suche:
Ich habe Interesse an anderen Menschen, bin sehr kommunikativ und freue mich über interessante Kontakte.
Interessen:
Kontakte pflegen und erweitern - und dadurch neue Menschen kennenlernen. Ich bin ein Genussmensch, daher begeistern mich z.B. Rosen und Kräuter - der einzigartige Duft der von den Pflanzen ausgeht. Dazu abends im Garten noch ein guter Rotwein und dann kann ich im Moment gut abschalten vom Alltag.