People Search

Andrea Waldenburger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Waldenburger

Xing

Andrea Waldenburger
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Vertriebskauffrau
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebskauffrau), Siemens AG (Berufliche Neuorientierung)
Ich suche:
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Bin immer noch Angestellte der Siemens AG, jedoch in einer Transfergesellschaft zur beruflichen Neuorientierung, da mein Arbeitsplatz als Vertriebskauffrau am Standort Dresden weggefallen ist. Ich freue mich auf eine neue berufliche Aufgabe, gern im kaufmännischen Umfeld.
Ich biete:
umfassende kaufmännische Berufserfahrung, sehr gute SAP-Kenntnisse, betriebswirtschaftliches Wissen, kann gut im Team arbeiten und andere motivieren, kann gut organisieren, mitdenken, bin "rührig", und habe gute Ideen, bringe mich in Projekte und Aufgaben ein. Bin gut organisiert, habe ein positives Denken, bin freundlich und aufmerksam.
Interessen:
Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit meiner Familie. Ich koche sehr gern und gut und mir gefällt es, eine gute Gastgeberin zu sein. Im Winter fahren wir gern Ski, im Sommer gehen wir gern wandern. Sportlich war ich früher mal (Leistungssportler - Eisschnellauf) - heute reicht es nur noch für den "Hausgebrauch", das Übliche: Fahrrad fahren, Wandern, Skifahren. Ich finde Salsa gut u...