People Search

Andrea Volkert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Volkert

Xing

Andrea Volkert
Gegend:
91605 Steinach/Bhf., Germany
Arbeit:
Selbständig
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbständig)
Ich suche:
Kontakte zu optimistischen und netten Menschen mit einem kollektivem Bewusstsein, die auch etwas bewegen, die neue Perspektiven suchen, sich selbst verwirklichen wollen, Spaß am Leben haben und Verantwortung übernehmen wollen, ................................................................................................................................................................................
Ich biete:
Fachkompetente und lösungsorientierte Beratung und Betreuung Perspektiven - und Zukunftslösung Hilfe bei der Erreichung finanzieller Ziele und Wünsche für Unternehmen und Privatpersonen Neue berufliche Perspektiven Seriösität und Loyalität gehört zu meinen Grundprinzipien
Interessen:
Menschen für Menschen, reger Erfahrungsaustausch durch schöne und konstruktive Gespräche, bin gern zum Ausgleich in der Natur, lese sehr gern und treibe gern Sport Arbeite gern mit Menschen zusammen, bin optimistisch und richte den Blick stets nach vorn, habe Freude am Leben und bin dankbar für mein Umfeld und meine Kunden, sowie meine Familie
Andrea Matuschek geb. Volkert
Gegend:
68161 Mannheim, Germany
Arbeit:
Chemielaborantin