People Search

Andrea Stoffers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Stoffers

Xing

Andrea Stoffers
Gegend:
41464 Neuss, Germany
Arbeit:
Seminarleiterin, Dozentin, Therapeutin *gut aufgestellt*
Über mich:
DENKEN ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz) Humor ist für mich Nahrung, ohne geht gar nichts, was nicht heißt, dass mir die nötige Ernsthaftigkeit fehlt. Ich liebe das Leben und ich liebe die Menschen. Die Arbeit mit Menschen empfinde ich nicht als solche, sie ist spannend und erkenntnisreich. Beruf ist deshalb Berufung für mich und Entwicklung, Wachst...
Andrea 安德阿 Stoffers
Gegend:
41464 Neuss, Germany
Arbeit:
Seminarleiterin, Dozentin, Therapeutin *gut aufgestellt*
Organisationen:
Mitglied im VfP (Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und psycholog. Berater), Mitglied bei foodwatch (www.foodwatch.de)
Hochschulen:
 Kath. Stiftungsfachhochschule München (Psychologie / Aufstellungsarbeit), Institut BHS Düsseldorf/Langenfeld (Familien- und Systemaufstellungen), Heilpraktikerschule Düsseldorf (Psychotherapie), Medizinische Akademie Dr. Müller (Heilpraktikerfachschule Krefeld)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English, French, Dutch
Berufserfahrung:
  (Seminarleiterin, Dozentin, Therapeutin *gut aufgestellt*), Therapeutische Praxis Neuss,  (Ernährungsberaterin, Walking-Trainerin), Therapeutische Praxis Neuss,  (Lehrerin für Autogenes Training)
Ich suche:
manchmal meinen Schlüssel, mein Handy o.ä. ...
Ich biete:
Menschen, die Beratung oder therapeutischer Hilfe bedürfen einen guten, empathischen Platz bei mir in der Praxis, ehrliche Hilfe und Unterstützung bei ihrem Anliegen. Meine Schwerpunkte: Trauma-Aufstellungen, klass. Aufstellungsarbeit, (Traumaaufstellungen, Familienstellen, freies Stellen), Ernährung, Entspannung, (AT, PMR, Traumreisen, Meditation), Bewegung, (Einzel- sowie Gruppentraining für üb...
Interessen:
Spaß am Leben haben, mein Kind, Urlaub, Formentera, Spaziergänge am Meer, am Rhein oder im Wald mit meinem Hund, wandern, reisen, fietsen, caravaning, fotografieren, meditieren, meditatives Bogenschießen, vegetarische, vegane, biologische, vollwertige, Ernährung, Bewegung, Entspannung, schamanische Seelen- und Ritualarbeit, Aufstellungsarbeit, Familienstellen, n. Bert Hellinger, Traumaaufstellunge...
Über mich:
DENKEN ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz) Humor ist für mich Nahrung, ohne geht gar nichts, was nicht heißt, dass mir die nötige Ernsthaftigkeit fehlt. Ich liebe das Leben und ich liebe die Menschen. Die Arbeit mit Menschen empfinde ich nicht als solche, sie ist spannend und erkenntnisreich. Beruf ist deshalb Berufung für mich und Entwicklung, Wachst...