People Search

Andrea Quesseleit

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Quesseleit

Xing

Andrea Quesseleit
Gegend:
30167 Hannover, Germany
Hochschulen:
 Leibniz Universität Hannover (Wirtschaftswissenschaften, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
 Daimler AG,  (Praktikantin Marketing Communications Vans), Leibniz Universität Hannover,  (Studentische Hilfskraft), HeidelbergCement,  (Praktikantin Eventmarketing)
Ich biete:
Zielstrebigkeit, Belastbarkeit, Ehrgeiz und Kreativität
Interessen:
Tennis, Kunst, Theaterspielen
Über mich:
Im Rahmen meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Leibniz Universität Hannover habe ich die Schwerpunkte Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Öffentliche Finanzen und Marketing gewählt. Zur Zeit absolviere ich das 7. Fachsemester und strebe an, von März bis einschließlich Juli 2010 ein Praktikum im Bereich Steuern zu absolvieren. An der Fachrichtung Steuerlehre habe ich, seitdem ich i...

Linkedin

Andrea Quesseleit
Gegend:
Hannover Area, Germany
Zusammenfassung:
Student(in) an der Universiteit Gent