People Search

Andrea Queren

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Queren

Xing

Andrea Queren
Gegend:
74889 Sinsheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführung)
Ich suche:
Menschen, die die Finanzkrise als Chance sehen, durch eigenes Engagement IHR Leben nachhaltig zu ändern. Wer bin ich ? Was will ich ? Welche Möglichkeiten gibt es für mich? Gerne unterstütze ich dabei, IHREN Weg zu finden !
Ich biete:
KörperTraining, Krankengymnastik, Vertrieb und Marketing, Persönlichkeitsentwicklung
Interessen:
Austausch mit Menschen aus verschiedenen Geschäftsbereichen
Über mich:
Als gelernte Physiotherapeutin und Bioenergetikerin habe ich mich seit über 25 Jahren intensiv mit dem menschlichen Körper beschäftigt.Nun nutze ich dieses Wissen, um Menschen aus ganzheitlicher Sicht anzuschauen - an der verbesserten Körperwahrnehmung und Vitalität zu arbeiten und diese zu unterstützen.Durch die Erfahrung der Tätigkeit in der systemische Arbeit und des Networks ist es mir möglich...