People Search

Andrea Probst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Probst

Xing

Andrea Probst
Gegend:
30159 Hannover, Germany
Arbeit:
Verkäuferin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Betätigungsfeld als Einzelhandelskauffrau, oder anderer Betätigung. Gelernt habe ich Kauffrau im Einzelhandel Sparte: Glas, Keramik, Hausrat und Geschenke. Arbeite derzeit in einem Zeitungsladen Im Hauptbahnhof meiner Stadt. Bin ungebunden und flexibel (zwar keinen Führerschein, aber es gibt ja die Öffentlichen). Meine Suche beschränkt sich von daher nic...
Ich biete:
Was ich biete? Meine Arbeitskraft, mein Interesse an neuen Herausforderungen. Ich spreche englisch und ein wenig russisch.
Interessen:
Meine Interessen sind breit gefächert, kann von daher keine sehr genauen Angaben machen.