People Search

Andrea Plamper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Plamper

Xing

Andrea Plamper
Gegend:
10115 Berlin, Germany
Arbeit:
Selbständig
Organisationen:
www.neue-bildung-fuer-kinder.de
Hochschulen:
 Universität (), Universität Bamberg (Sozialwissenschaften), FU-Berlin (Erziehungswissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Portuguese (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Selbständig), Ideal-Film (Projektleitung), Two Suns (Projektleitung, Recherche), Heinrich-Böll-Stiftung (Vorstandsassistentin)
Ich biete:
Wissenschaftliche Dienstleistungen im Bildungsbereich - Evaluationen, Mitarbeiterbefragungen, Recherchen, etc. Ich biete Familienaufstellungen und Organisationsaufstellungen Ich biete Elternbildungsseminare