People Search

Andrea Patschovsky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Patschovsky

Xing

Andrea Patschovsky
Gegend:
69121 Heidelberg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Feldenkrais, alternative Medizin, Coaching, Systemisches Denken, Kommunikation
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Italian (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Feldenkrais-Pädagogen, mit Zusatzausbildung in NLP, Coaching, systemisches Denken
Ich biete:
Feldenkrais und Physiotherapie: meine Schwerpunkte sind ganzheitliche Behandlungen bei orthopädischen und neurologogischen Störungen, Gesundheitsberatung, NLP-Master. In angenehmer, ruhiger und häuslicher Atmosphäre gebe ich Einzelstunden mit viel Zeit und Raum für Ihre persönlichen Anliegen. Feldenkrais-Guppen-Stunden biete ich in Mannheim und Schriesheim an. Einmal mal jährlich Ferienkurs in Ita...
Interessen:
"....movement is life...... " sagte Moshé Feldenkrais. Das zieht sich als roter Faden durch mein bisheriges Leben, das weiterzureichen macht mir Freude und den Horizont zu erweitern bei allen Menschen, die mir begegnen, ist meine Passion.