People Search

Andrea Nowak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Nowak

Xing

Andrea Nowak
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
WBL, stellv. PDL
Andrea Nowak
Gegend:
81679 München, Germany
Arbeit:
Redakteurin
Andrea Nowak
Gegend:
27211 Bassum, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.
Hochschulen:
 UdK Berlin (Architektur, Dipl.-Ing.), csg (Lotus Notes Datenbankentwicklung und Serveradministration, Principal Certified Lotus Professional (PCLP))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Italian, Persisch
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Ing.-Büro Kleist, Berlin (Angestellte), sol.id.ar, Berlin (Freie Mitarbeiterin), HAPAG Grundstücks-und Bauträger GmbH, Berlin (Angestellte Architektin), THE-Information Technology, Hamburg (Anwendungsentwicklerin Lotus Notes), Kreissparkasse Verden,  (Anwendungsentwicklerin Lotus Notes)
Ich suche:
Gar nichts. Alles was ich mir wünsche ist schon da.
Ich biete:
RaumCoaching für mehr Umsatz, ganzheitliche und ökologische Raum- und Gebäudeplanung, individuelle und kraftvolle Arbeitsplätze, besseres Arbeitsklima, Klarheit, chinesisch astrologisches Coaching für Führungskräfte und Mitarbeiter, Bewußt-Sein und Wohl-Fühlen im Job, persönliches Wachstum.
Interessen:
Menschen, meine Familie, Freundschaft, Wachstum, Feng Shui, TCM, Homöopathie, Gesetz der Anziehung, Spiritualität und Psychologie, Kochen, Nordic-Walking, Rad fahren
Über mich:
Auf meinem Weg habe ich viele Erfahrungen sammeln dürfen, die ich zu Ihrem Wohl einsetzen möchte. Eine davon ist, dass viel zu häufig die Menschen den modernen Bauwerken dienen und nicht die Bauwerke den Menschen. Die meisten modernen Architekturen werden dem Bewusst-Sein des 3. Jahrtausends nicht mehr gerecht. Geschäftshäuser arbeiten häufig dem Geschäftsziel entgegen und kosten die Mita...

Linkedin

Andrea Nowak
Gegend:
Bremen Area, Germany
Zusammenfassung:
Student at www.udk-berlin.de/