People Search

Andrea Mundil

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Mundil

Xing

Andrea Mundil
Gegend:
Halberstadt, Germany
Arbeit:
Personalsachbearbeiterin
Hochschulen:
 Hochschule Harz (Verwaltungsökonomie/öffentl. Dienstleistungsmanagement, Dipl. Verwaltungsökonomin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Personalsachbearbeiterin)
Ich suche:
Geschäftskontakte, Ideen und Denkanstöße
Ich biete:
Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit, selbstständige und analytische Arbeitsweise, innovatives Denken, Kommunikationsfähigkeit, ständige Lernbereitschaft
Interessen:
Reiten, Fahrradfahren, gute Bücher
Über mich:
Ich liebe Haurausforderungen, überrascht zu werden, viel draußen zu sein und etwas zu unternehmen. Ich mag es Menschen kennenzulernen, ihre Geschichten zu hören und höre sehr gern zu. Ich liebe Wasserschlachten am Waschbecken, ausgekizzelt zu werden, beim Zähneputzen zu erzählen, erzählen und lachen, wenn andere schlafen wollen, Mädelsabende und den Spaß am Leben. Zur Zeit bin ich damit b...