People Search

Andrea Mohnssen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Mohnssen

Xing

Andrea Mohnssen
Gegend:
22159 Hamburg, Germany
Arbeit:
Media-/Project Manager
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Arabic (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Media-/Project Manager)
Ich suche:
Menschen, die sich über Quantenheilung helfen lassen wollen. Jedes physische oder psychische Thema läßt sich über diese Methode in "Schwung" bringen. Kommen Sie in Kontakt mit dem Wohlgefühl... und in Kontakt mit mir über a.mohnssen@gmx.net. Auch über Feng Shui lassen sich ihre Wohnung, ihr Haus oder ihre Geschäftsraume neu ausrichten (ausstatten), so dass sie sich besser fühlen.
Ich biete:
Quantenheilung (2 Punkte Methode), Traditionelles Feng Shui, Reiki und auf jeden Fall ein besseres Gefühl
Interessen:
Spaß am Leben, Fotografie, Reisen, Meditation, Malen
Über mich:
Ich habe viele Jobs und Ausbildungen gemacht. Unter anderem bin ich gelernte Industriemechanikerin. Im Jahre 2001 startete ich dann die Karriere in der Werbung als Medien- / Projektmanagerin. Nebenbei habe ich mich aber fortwährend in Sachen Meditation und alternative Heilmethoden weiter gebildet. 2006 schloß ich meine Ausbildung zur Reikimeisterin / -lehrerin ab. 2008 stieg ich dann aus der Firma...