People Search

Andrea Lueth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Lueth

Xing

Andrea Lueth
Gegend:
Kern-Europa, Germany
Arbeit:
Show-Truck driver / Verkaufs-Unterstützung, Marketing, Vorführung von Produkten
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), French (Fluent), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Show-Truck driver / Verkaufs-Unterstützung, Marketing, Vorführung von Produkten)
Ich suche:
ein Betätigungsfeld, in dem ich Außendienst und/oder Marketing-Unterstützung mit LKW-fahren verbinden kann. Eine Arbeit, in der Eigeninitiative und Ideen gefragt sind und an der ich wachsen kann.
Ich biete:
seit 1993 LKW-Fahrerin, seit 1998 im internationalen Fernverkehr auf SZ und HZ (auch BDF). Deutsch, Französisch und Englisch fließend. Kenntnisse und Berechtigung (IPAF) zum Bedienen von Hub-Arbeitsbühnen. Ich muss nicht an jedem Wochenende zu Hause sein.
Interessen:
Beruflich: Kontakt mit Menschen, Unterwegs sein, Sprachen, Technik. Hobbies: Lesen, Schreiben, Werken, Motorrad fahren, Handarbeiten