People Search

Andrea Lofink

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Lofink

Xing

Andrea Lofink
Gegend:
Gelnhausen, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau - Sekretärin des Geschäftsleiters
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bürokauffrau - Sekretärin des Geschäftsleiters), JOH (Bürokauffrau - Sachbearbeiterin Warenwirtschaftsbüro), JOH (Bürokauffrau - Assistentin des Personalleiters), JOH (Bürokauffrau - Sachbearbeiterin der Immobilienverwaltung), JOH (Bürokauffrau - Ausbildung zur Bürokauffrau)
Ich suche:
Neue Stelle als Sekretärin im Raum Rüdesheim Wiesbaden Mainz Ingelheim Frankfurt, Stelle mit Weiterbildungsmöglichkeit
Ich biete:
Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen zählen meine Zielstrebigkeit, Ausdauer und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation, Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein, Neue Software interessieren mich sehr und sehe diese auch als Herausforderung für mich an, Ich verfüge über ebenso viel Teamgeist wie Organisationstalent und Sinn für selbständiges und eigenverantwortliche...