People Search

Andrea Klein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Klein

Xing

Andrea Klein
Gegend:
57629 Höchstenbach, Germany
Arbeit:
selbständige Dipl. Buchhalterin
Über mich:
Verheiratet, 2 Kinder geb. 1979 und 1984. Von 1991 bis 1996 lebte ich mit meiner Familie in Pakistan /Islamabad. 3 Jahre arbeitete ich an der Deutschen Botschaft als Sekretärin. Die arbeit habe ich beendet um mich meinen Kindern widmen zu können. 1996 sind wir wieder nach Deutschland gezogen und ich habe von September1996 bis Juni 1998 am Telekolleg II Nordrhein Westfalen das Fachabitur / ...
Andrea Klein
Gegend:
Osnabrück, Germany
Andrea Klein
Gegend:
22529 hamburg, Germany
Arbeit:
Malerei, Freie Künstlerin