People Search

Andrea Kiss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Kiss

Xing

Andrea Kiss
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Angestellte
Organisationen:
Meine Stärken: - Rationalisierung und effektive Gestaltung von Arbeits-, Verwaltungs- u. Organisationsabläufen. - Blick auf das Wesentliche. - Denken und Handeln in Zusammenhängen. - Kreativität, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Loyalität...
Hochschulen:
 Evangel. Hochschule Dresden (Sozialpädagogik, Dipl. Sozialpädagogin)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Angestellte)
Ich suche:
Berufliche Veränderung in Organisation, Management, Teaming, Öffentlichkeitsarbeit. Ich stehe einer nochmaligen Qualifikation (Hochschulstudium, Betriebsakademie...) positiv gegenüber. Ich bin neugierig auf Herausforderungen, von denen ich evtl. jetzt noch nichts weiß.
Ich biete:
Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent, denken und arbeiten in den jeweilig notwendigen Zusammenhängen, Spontanität, Flexibilität, Berufs- und Lebenserfahrung. Ich arbeite gern auf Menschen. Ich kann andere Menschen führen, motivieren
Interessen:
Verschiedene sportliche Betätigungen wie Nordic Walking, Tennis spielen, schwimmen, wandern... Lesen, Fotografieren... Leidenschaften: Wandern in Südtirol, essen und genießen... Interessante Menschen kennen lernen...
Andrea szöllösine Kiss
Gegend:
ludwigshafen, Germany
Arbeit:
szobalany
Status:
Seeking employment
Sprachen:
Hungarian
Berufserfahrung:
  (szobalany)
Ich biete:
problemakezeles es problemamegoldas
Interessen:
szocialis terület
Andrea Kiss
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Künstlerin

Linkedin

andrea Kiss
Gegend:
Karlsruhe Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Restaurant
Berufserfahrung:
Restaurant (Hospitality industry): Owner,  (-)