People Search

Andrea Kasper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Kasper

Xing

Andrea Kasper
Gegend:
Bochum, Germany
Arbeit:
Arzthelferin
Über mich:
Hallöchen!!!! Wer mich kennt, weiss, das ich lustig, spontan und für jeden Spass zu haben bin.  Bin ein echter Berlin und Frankreichfan, gehe gerne shoppen und kann auch mal gemütlich abhängen.
Andrea Kasper
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Altenpflegehelferin
Andrea Kasper
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Office-Management, HR

Linkedin

Andrea Kasper
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Domestic Payments - Process- and Systemowner at HVB
Berufserfahrung:
HVB (Aktiengesellschaft; 10.0001+ Mitarbeiter; Branche: Bankwesen): Domestic Payments - Process- and Systemowner,  (-) 
Unicredit Group (Branche: Bankwesen): Process and IT-Demandmanager,  (2006-Heute) 
Andrea Kasper
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, tax consultant
Berufserfahrung:
tax consultant (Branche: Buchhaltung): Owner,  (-)