People Search

Andrea Kark

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Kark

Xing

Andrea Kark
Gegend:
70597 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Trennungs-/Scheidungs-Spezialistin
Organisationen:
Xing: Business Supervision, StuttgartBC, MW-Online, femity.net
Hochschulen:
 Georg August Universität Göttingen (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kauffrau)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (First language), French (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Trennungs-/Scheidungs-Spezialistin), Life-Balance,  (Geschäftsführer), Daimler AG (Personalplanung und-berichterstattung Daimler Trucks), Daimler Bank (Europacontrolling), Daimler AG (Betriebswirtschaftliche Beratung Händlernetz)
Ich suche:
Fachanwälte für Familienrecht in meinem Empfehlungsnetzwerk für meine Klienten die sich scheiden lassen oder einen Ehevertrag schließen wollen. Coaches oder Trainer für gemeinsame Projekte, Kooperationen, Erfahrungsaustausch und Netzwerkerweiterung.
Ich biete:
Interaktiver Informations- und Impulsabend: "Gelassenheit beginnt im Kopf, 4. Oktober 2010, Stuttgart Hoffeld.__________________________________________________________________ Interaktiver Informations- und Impulsabend: "Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste was ich will", 19. Oktober 2010, Stuttgart Hoffeld___________________________________________________________________ - Individuelle Un...
Interessen:
Golf, Tauchen, Malerei, Literatur, Freundeskreis, Kochen, Reisen, meine Tochter
Über mich:
Mein Name ist Andrea Kark (46 Jahre) und seit 2008 arbeite ich als freiberuflicher Systemischer Coach (http://www.kark-life-balance.de) in Stuttgart . Obwohl ich in Stuttgart geboren wurde, habe ich bis zum Abitur vier Jahre im Iran, zwei Jahre in Kapstadt und mein letztes Schuljahr in Namibia verbracht. Anschließend studierte ich in Göttingen Betriebswirtschaftslehre. Ich verfüge über eine fast 2...