People Search

Andrea Jungst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Jungst

Xing

Andrea Jüngst
Gegend:
22761 Hamburg, Germany
Arbeit:
Buchhalterin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 tele-media GmbH (Buchhalterin), RA Butter-Berking (Steuerfachgehilfin)
Ich suche:
Ich möchte mich als Buchhalterin selbständig machen und suche noch Auftraggeber im Raum Hamburg.
Ich biete:
Ich haben 1980 meine Ausbildung zur Steuerfachgehilfin abgeschlossen und arbeite seit seit 18 Jahren als Buchhalterin. Ich bearbeite zur Zeit sämtliche anfallende Arbeiten in der Finanzbuchhaltung, den Zahlungsverkehr, das Mahnwesen und die Liquiditätsplanung.
Interessen:
Ich lese gerne. Im Sommer bin ich an der Ostsee und gehe schwimmen.