People Search

Andrea Hutter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Hutter

Xing

Andrea Hütter
Gegend:
88090 Immenstaad, Germany
Arbeit:
Controllerin
Hochschulen:
 Universität Tübingen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Controllerin), StoraEnso GmbH & Co.KG (k.A.), Ravensburger AG, Ravensburg,  (Gruppencontrolling), Beiersdorf GesmbH, Wien,  (Praktikum Marketing), OMV AG, Wien,  (Praktikum Marketing), MTU Friedrichshafen (Praktikum Einkauf)
Ich suche:
Kontakte Marketing, Marktforschung, Controlling...
Ich biete:
Fähigkeit, in Zahlen zu denken, rechnerische Ergebnisse mit Leben zu füllen und richtig interpretieren zu können. Diese Fähigkeiten werden durch meine praktische Erfahrung im Controlling ergänzt. Gleichzeitig bin ich ein Mensch, der netzübergreifend bzw. in Gesamtzusammenhängen denkt und mit Weitblick plant. Weiterhin gehört Kreativität zu einer meiner besonderen Eigenschaften, da ich künstl...
Interessen:
Zeichnen, Malerei, Handball, Kegeln, Sport allgemein, Reisen