People Search

Andrea Hunold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Hunold

Xing

Andrea Hunold
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Arbeitsvermittlerin-Arbeitgeberservice
Andrea Hunold
Gegend:
Köln, Germany
Über mich:
Vor kurzem habe ich meine Promotion im Fach Organische Chemie an der Universität zu Köln erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen meiner Doktorarbeit in der internationalen Arbeitsgruppe von Herrn Prof. Dr. Schmalz konnte ich umfangreiche Erfahrungen auf den Gebieten moderner organischer Natur- und Wirkstoffsynthese, Methodenentwicklung und Analytik erwerben. Dabei habe ich - in interdisziplinärer Zus...
Andrea Hunold
Gegend:
40723 Hilden, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung