People Search

Andrea Hummel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Hummel

Xing

Andrea Hummel
Gegend:
München, Germany
Organisationen:
deren Arbeit ich gut finde? Goetheinstitut und die Gesellschaft für technische Zusammenarbeit finde ich sehr gut.
Hochschulen:
 München (angewandte Sozialwissenschaften, Diplom Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin), München (angewandte Sozialwissenschaften, Diplom Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Hampis Childrens Trust (2. Praxissemester: Indien), Church of the Risen Christ - Kavital (2. Praxissemester: Indien), Behindertenwohnheim Marianum (1. Praxissemester: Wohnheim für Behinderte)
Ich suche:
eine Stelle (ab März 2010) bei der ich meine Auslandserfahrungen im Bereich interkultureller Sozialer Arbeit vertiefen kann. Ich habe bereits eines meiner Praxissemester in Indien verbracht, schreibe meine Diplomarbeit über interkulturelle Soziale Arbeit in Indien, habe ienen Film über Soziale Arbeit in Indien gefreht (wird derzeit noch geschnitten), habe das Land zwei weitere Male bereist und möc...
Ich biete:
kreativ, fleissig und offen für neues...
Interessen:
beruflich: interkulturelle Soziale Arbeit in Indien, Soziale Arbeit mit ästhetischen Medien und alles was mit Kunst, Kultur und Menschen zu tun hat!
Über mich:
Derzeit schreibe ich meine Diplomarbeit, Titel:"Kultur verstehen - Soziale Arbeit in Indien", zur Veranschaulichung fertige ich neben der schriftlichen Arbeit einen Projektbericht zu dem Kunstprojekt "See Hampi through the eyes of children" mit Planungen, Reflexionen und Fotos an.Zusätzlich habe ich einen Film in Indien gedreht an dem ich derzeit noch schneide. Titel: "Social institutions in India"
Andrea Hummel
Gegend:
furtwangen, Germany
Arbeit:
geschäftsleitung
Andrea Hummel
Gegend:
furtwangen, Germany
Arbeit:
geschäftsführerin

Linkedin

Andrea Hummel
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Resource Coordinator at HP
Berufserfahrung:
HP Software (Aktiengesellschaft; HPQ; Branche: Computer-Software): PS Business Operations EMEA,  (Oktober 2009-Heute) Reporting to the currently acting PS EMEA Manager, I have created a PS Process Sharepoint which was published in December 2009 and is still evolving. This sharepo...
Andrea Hummel
Gegend:
Munich Area, Germany
Andrea Hummel
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Dipl-Ing (BA) at KT Automotive
Berufserfahrung:
KT Automotive (Branche: Fahrzeugtechnik): Software Developer,  (2007-Heute)