People Search

Andrea Hartung

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Hartung

Xing

Andrea Hartung
Gegend:
85276 Pfaffenhofen / Ilm, Germany
Arbeit:
Assistentin der Geschäftsführung /persönliche Assistentin GF
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Ich suche:
Kontakte zu Kolleginnen aus dem Assistenzbereich Geschäftsführung, Kommunikation, interessante Leute aus allen Bereichen
Ich biete:
Kontakte im Immobilienbereich, Projektentwicklung, Vermögensberatung
Interessen:
Fotografie, Politik, Sport, Reisen
Über mich:
In meinem ersten Berufsleben absolvierte ich meine Fachschulausbildung zur Krankenschwester und habe 1987 mein Staatsexamen erworben. 1989 wurde mein Sohn Chris geboren, ich habe mich im Anschluss an die Elternzeit beruflich noch einmal anders orientiert.Ich habe eine 2. Ausbildung (Fachkraft im mittleren nicht technischen Dienst, damals bei der Deutschen Telekom) abgeschlossen und arbeite seit ...

Linkedin

Andrea Hartung
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
CTA bei TUM Mnchen
Berufserfahrung:
TUM Mnchen (Branche: Chemie): CTA,  (-)