People Search

Andrea Harnisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Harnisch

Xing

Andrea Harnisch
Gegend:
21354 Bleckede, Germany
Arbeit:
Pension
Über mich:
Ich bin gelernte Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen und habe nach der Lehre eine Weiterbildung für Baulohn absolviert. Seit 1985 arbeite ich in dem Autohaus von meinem Mann als Buchhalterin und Automobilverkäuferin. 2009 übernahm ich den Vorsitz unserer Werbegemeinschaft. 60 Betriebe aus unterschiedlichen Branchen versuche ich zu verstehen und eine Zusammenarbeit zwischen S...
Andrea Harnisch
Gegend:
28195 Bremen, Germany
Arbeit:
Personaldisponentin
Über mich:
Verantwortungsbewußtsein, Einsatzwille, sowie das eigenständige Arbeiten sind ebenso vorhanden wie Teamgeist. In neue Berufssituationen arbeite ich mich schnell und gewissenhaft ein. Kundenorientiertheit, Freundlichkeit und Flexibilität sind für mich in diesem Gewerbe eine notwendige Vorraussetzung und Selbstverständlichkeit.

Linkedin

andrea harnisch
Gegend:
Dresden und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Business Manager at Dresden International School
Berufserfahrung:
Dresden International School (Branche: Bildungsmanagement): Business Manager,  (-)