People Search

Andrea Göthling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Göthling

Xing

Andrea Göthling
Gegend:
13593 Berlin, Germany
Arbeit:
Instructor
Hochschulen:
 Oberschule, Erieherfachschule ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Instructor), Bauchladen,  (Geschäftsführerin), Centrovital Berlin (Kurskoordinatorin), Elixia (Productmanager)
Ich suche:
Kontakte, Jobs und Ideen
Ich biete:
Lange Erfahrungen im Sportbereich in der Tätigkeit als Productmanager, sowie Kursinstructor Auch im Bereich Sportevents (Spinning, Step und Aerobic) Verschiedene Lizenzen vorhanden
Interessen:
Sport, Kino, Musik, Reisen und nette Leute treffen
Über mich:
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht ... Bis vor einigen Jahren war ich noch al Erziehrin tätig, bis ich dann die Chance hatte, komplett in den Sportbereich zu wechsel! Was ich bis heute nicht bereue ;)