People Search

Andrea Gunaydin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Gunaydin

Xing

Andrea Günaydin
Gegend:
86807 Buchloe, Germany
Arbeit:
Texterin
Hochschulen:
 Universität Bremen (Wirtschaftswissenschaft, Diplom-Ökonomin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Texterin), Viag Interkom (jetzt o2) (Key Account Manager), Gebr. Westhoff GmbH & Co.KG (Gruppenleitung Vertrieb)
Ich suche:
alte Bekannte und freue mich über neue Kontakte.
Ich biete:
Texte, Pressemitteilungen, Werbetexte, wissenschaftliche Artikel
Interessen:
Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Technik
Über mich:
Das Jonglieren mit Worten war anfänglich nur eine Leidenschaft. Die Passion ist mittlerweile mein Beruf ! Ich verfasse Texte und Werbetexte aller Art, Pressemitteilungen, Content für Internetseiten und Fachartikel.Als Diplom-Ökonomin ist mein Fachgebiet die Wirtschaft. Aber auch Themen aus Nachrichtentechnik und Telekommunikation sind mir vertraut. Insgesamt 10 Jahre Erfahrung in Marketing und Ver...