People Search

Andrea Gaspar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Gaspar

Xing

Andrea Gaspar
Gegend:
90471 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Auszubildende zur Kauffrau für Marketingkommunikation
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Romanian (Good knowledge), Hungarian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende zur Kauffrau für Marketingkommunikation)
Ich suche:
nach neuen Möglichkeiten, netten Austausch und netten Kontakten
Ich biete:
Talent für werbliche Ideen, Kontaktfreudig, Kundenorientiert
Interessen:
Werbung aus jeder Branche, von Radio, Fernsehen und print bis hin zum klassischen Marketing und Vetrieb
Über mich:
Ich habe mein Passion entdeckt. Sie ist Werbung, Marketing und Vertrieb.Ich arbeite sehr gerne bei der Messe und abends entwickle ich für kleine Mittelständler Marketingkonzepte.Siehe auch Logoentwicklung und Firmenimage auf http://www.gr-gamma.de