People Search

Andrea Famula

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Famula

Xing

Andrea Famula
Gegend:
Bielefeld, Germany
Arbeit:
Sprachlehrerin
Hochschulen:
 Universität Bielfeld (Britisch and american Studies/Deutsch als Fremdsprache, Bachelor (Master März 2011))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Fluent), Polish (First language), Dutch (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Sprachschule & Nachhilfeinstitut Omega (Leiterin, Geschäftsführerin, Sprachlehrerin), Euro-Schulen Ostwestfalen-Lippe (Sprachlehrerin/Bewerbungstrainerin), Universita degli Studi di Torino/Universität Turin (Sprachlehrerin), Vedior Polska SP. z.o.o.,,  (Bereich: Öffentlichkeitsarbeit und Marketing)
Ich biete:
Ich spräche fließend Deutsch, Englisch, Italienisch und Polnisch. Zudem besitze ich Grundkenntnisse in Niederländisch und Französisch. Außerdem habe ich aus meinem wirtschaftlichen Interesse Nutzen gemacht und eine Sprachschule/Nachhilfeinstitut gegründet. Zu meinen Fähigkeiten gehören auch gutes Zeit- und Teammanagement.
Interessen:
Ich interessiere mich sowohl für Sprachen als auch für Außenwirtschaft. Deswegen würde eine Stelle in einem international-geprägten Unternehmen vom großen Interesse für mich sein. Nichtsdestotrotz würde mich jede Möglichkeit, meine Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen, sehr freuen.