People Search

Andrea Falta

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Falta

Xing

Andrea Falta
Gegend:
56865 Panzweiler b. Blankenrath, Germany
Arbeit:
Heilprakikerin
Organisationen:
Als Freidenkerin habe ich mich bislang keiner Organisation angeschlossen, mit Ausnahme meines Hundesportvereins...
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Heilprakikerin), St. Josef-Stift, Mainz,  (Pflegehelferin), Daimler Chrysler AG (Serviceassistentin)
Ich suche:
Arbeitskreise im Bereich meiner Therapien, sowie entsprechende Stammtische, allgemeiner Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, eine Praxis, in der viel geschröpft (auch blutig) wird, in der ich mal hospitieren kann
Ich biete:
SCHMERZTHERAPIE MIT INDIVIDUELLER BEGLEITUNG (Akupunktur nach Baunscheidt, Schröpftherapie, Schröpfmassage, Blutegeltherapie, Bachblütentherapie, Autogenes Training, Reiki, Ganzheitliche Lebensberatung/Gesprächstherapie, Vergebungsarbeit, Mineralstoff-Therapie nach Dr. Schüssler, Mykotherapie, Einsatz von Präparaten aus der Pflanzenheilkunde, anthropsophischen Medizin, Komplexhomöopathie)
Interessen:
Ich denke, meine Interessen ergeben sich aus meinem Berufsbild... ansonsten privat mein Hund und die Aktivitäten mit ihm (auch Hundesport), meine Freunde, meine Nachbarn, mein Garten, Kreatives, Lesen, und last but not least Weiterbildung!
Über mich:
Aktuell absolviere ich ein Fernstudium „Psychotherapie“ bei der Studiengemeinschaft Darmstadt, um meine therapeutischen Fähigkeiten weiter auszubauen. Seit 2002 bis dato Tätigkeit in der Altenpflege, seit 2008 in Begleitung meines Therapiehundes Sammy, Caritas-Altenheim St. Josef in Mainz.  2003-2008 Ausbildung zur Heilpraktikerin, Thalamusschule Mainz, sowie parallel zur Ganzheitlichen Lebensbera...
Andrea Falta
Gegend:
kirchberg/hunsrück, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin