People Search

Andrea Fabian

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Fabian

Xing

Andrea Fabian
Gegend:
45100 Essen, Germany
Arbeit:
Verkäufer und Kundenberater
Hochschulen:
 Ruhr-Universität Bochum (Magister)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Italian (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Games Workshop GmbH,  (Kundendienst), Tauchschule Divecenter Fabian,  (Inhaber)
Ich suche:
Alte Bekannte, Kontakte zu Mitarbeitern ehemaliger Firmen.
Ich biete:
Kaufmann, Fremdsprachen, Italienisch, Englisch, Französisch, Kundenbetreuung, Kundenservice
Interessen:
Fremdsprachen, Key-account Management, Kundendienst, Verkauf
Über mich:
Als Inhaber habe ich selbstständig sieben Jahre lang erfolgreich ein Einzelhandelsgeschäft mit Tauchsportartikeln geführt und war danach für die Games Workshop Deutschland GmbH tätig. Hier habe ich als Kundenberater im Innen- und Außendienst Key-Accounts und Einzelhändler der Spielzeugbranche betreut. Als stellvertretender Teamleiter gehörte zu meinen Aufgaben u. a. die Kalkulation und Erstellung ...