People Search

Andrea Domotor

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Domotor

Xing

Andrea Dömötör
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Rhythmuspädagogin
Status:
Freelancer
Sprachen:
English (Good knowledge), German (First language)
Berufserfahrung:
  (Rhythmuspädagogin)
Ich suche:
Seminaranbieter mit Themen wie Konfliktmanagement, Teamentwicklung, Fortbildungen für Erzieherinnen und Lehrer, Gewaltfreie Kommunikation
Ich biete:
Rhythmus und Bewegung ergänzend zu Impulsvorträgen und Praxiseinheiten des Seminars: sowohl als ganzheitliche und motivationsfördernde Energiespender, Warming-ups oder Abendgestaltungen als auch als starke und nachhaltige Gemeinschaftserlebnisse
Interessen:
ganzheitliches Lernen, Rhythmus als Schlüssel zur eigenen Lebendigkeit, Wahrnehmungssensibilisierung
Über mich:
Rhythmus und Bewegung faszinieren mich schon seit meiner Kindheit. Während meiner langjährigen Berufspraxis als Erzieherin konnte ich sowohl vielfältige Erfahrungen mit Rhythmik sammeln als auch diverse Fort-und Weiterbildungen (u.a. in Südafrika) machen. Daraus entwickelte ich dann ein eigenes Konzept (e-motional experience).Mein methodischer und didaktischer Ansatz für "e-mex-Percussion" besteht...