People Search

Andrea Christen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Christen

Xing

Andrea Christen
Gegend:
Twist, Germany
Arbeit:
CEO
Organisationen:
-
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (CEO), Independent Arts Software (Art Director)
Ich suche:
Auftragsarbeiten im Bereich Illustration, Concept Art, Screendesign, User Interface Design, UI-Design, Beratung, Grafikerstellung, Optimierung, 2D Grafik, 2D Animation, Benutzerführung, Zielgruppengerechte Umsetzung
Ich biete:
Concept Arts, Illustrationen, 2D Animation, Screendesign, User Interface Design, UI-Design, Grafikerstellung, Optimierung, 2D Grafik, Benutzerführung, Zielgruppengerechte Umsetzung
Interessen:
Kunst, Design, Musik
Über mich:
Ich bin Grafikerin aus Leidenschaft. Da man nie zu viel lernen kann, ist mein Ziel, stetig meine Fähigkeiten zu verfeinern, meinen Horizont zu erweitern und Erfahrung in allen Bereichen der Kunst zu sammeln. Mein Hintergrund sowohl im Bereich der Grafik als auch als Projekt- und Teamleiterin befähigt mich, strukturiert zu arbeiten und stets pünktlich hohe Qualität zu liefern. Wenn Sie eine zuverlä...