People Search

Andrea Bremer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Bremer

Xing

Andrea Bremer
Gegend:
66849 Landstuhl, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Italian (Basic knowledge), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Vermittlung und Verkauf Exclusiver PELZMODE ! Verkauf von Leder Handtaschen und Accessoires! Verkauf von dänischer Designermode, NOA NOA, SNOB sowie Mode bis Grösse 54 .
Andrea Bremer
Gegend:
22399 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Seit 2001 bin ich als selbständige Buchhalterin tätig, zunächst nur nebenberuflich, nahm ich mir im Juni 2005 ein Herz und wagte den Schritt in die volle Selbständigkeit, aus gutem Grund und mit einigem Erfolg.Ich betreue meine Mandantschaft sowohl vor Ort, mit dort vorhandenen System, wie auch von meinem Büro aus. In 2010 wagte ich den nächsten Schritt: die Gründung einer UG. Seit Februar firmier...
Andrea Bremer
Gegend:
45131 Essen, Germany
Arbeit:
Bürogemeinschaft Rechtsanwälte Traphan & Graute
Organisationen:
Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V. (DVEV), Arbeitsgemeinschaft Erbrecht im Deutschen Anwaltvereins (DAV), Arbeitsgemeinschaft Mediation im Deutschen Anwaltverein (DAV)
Hochschulen:
 Land NRW (Rechtsreferendarin im Landgerichtsbezirk Essen, Assesorin), Universität Trier (Jura, Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Bürogemeinschaft Rechtsanwälte Traphan & Graute), Hochschule für Oekonomie & Management,  (Dozentin), Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei in Essen (Rechtsanwältin (angestellt))
Ich suche:
Geschäftliche und persönliche Kontakte zur Erweiterung meines Netzwerkes
Ich biete:
Anwaltliche Beratung für den Bereich Erbrecht (Gestaltung von Testamenten, Vorsorgevollmachten, Durchsetzung und Abwehr von Erb- und Pflichtteilsansprüchen), Anwaltliche Beratung im allgemeinen Zivilrecht (Vertragsrecht, Forderungsbeitreibung, Gewährleistungsrecht) Mediationen im Erb-, Familien-, und Arbeitsrecht
Interessen:
Essen gehen, Reisen, Kochen, Lesen, Kunst, Yoga, Pilates, Kinder