People Search

Andrea Bettig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Bettig

Xing

Andrea Bettig
Gegend:
52372 Kreuzau, Germany
Arbeit:
Telefonmarketing, Personalberatung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, French (Basic knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Telefonmarketing, Personalberatung), Baehr bezw. Eurokosmetik (Verkaufsleiterin), Dr. Kleanthouse Kosmetik (Verkaufsleiterin), Fa. Goldwell (Repräsentantin)
Ich suche:
Spannende Aufgaben im Telefonmarketing, Netzwerk-Partner, Versicherungsfachleute im Raum Duisburg, Krefeld
Ich biete:
Telefonmarketing, Kaltaquise, Kundenbindung und Neukundengewinnung, Vertrieb, Terminierung, Rekrutierung für Versicherungsunternehmen
Interessen:
Schwimmen, Wandern, die Natur genießen, Lesen, Kater Carlo, Pferde
Über mich:
Ich bin sehr Naturverbunden, ein absoluter Tierfreund ( speziell Pferde,Katzen,Hunde )und liebe das Wasser besonders den Echtzer See.Ansonsten bin ich Ehrgeizig und gebe nicht so schnell auf. Kann ich nicht, gibts nicht!!!!