People Search

Andre Winkelmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Winkelmann

Xing

Andre Winkelmann
Gegend:
57368 Lennestadt, Germany
Arbeit:
Anwendungstechniker
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Anwendungstechniker), Key Plastics Germany GmbH (Einrichter), Paulmann & Crone GmbH (Schichtführer (Spritzguss IMD und IML)), Paulann & Crone GmbH (Verfahrensmechaniker (Spritzguss IMD und IML)), Sarna später Paulmann & Crone GmbH (Verfahrensmechaniker / Einrichter (Spritzguss))
Ich suche:
- zum einen suche ich alte und neue Kontakte zum Erfahrungsaustausch. - zum anderen suche ich eine interessante, anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe im Bereich der Kunststofftechnik.
Ich biete:
Aufgrund meines beruflichen Werdeganges biete ich erfahrung im bereich Spritzgießen von Duroplasten, Thermoplasten und den Sonderverfahren IMD und IML. Ich beherrsche die Steuerungssysteme von mehreren Herstellern, wie z.B. Arburg, Demag, Engel, Bucher. Darüber hinaus ist mir der Umgang mit den gängigen Handling-Systemen und Peripheriegeräten vertraut. Neben dieser Tätigkeit absolvierte ich e...
Andre Winkelmann
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Sales Support
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Interesse an Neuen
Interessen:
abc