People Search

Andre Widoni

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Widoni

Xing

André Widoni
Gegend:
25421 Pinneberg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Auftraggeber aus den klein- mittelständischen Unternehmensbereichen
Ich biete:
Business Consulting: Interimsmanagement (Geschäftsleitung), Existenzgründerberatung, -begleitung, Projektmanagement (GPM/IPMA), Projektleitung, Projektcontrolling, Projektunterstützung, Projekt-Coaching, Change-Management-Konzeption und Unterstützung bei Veränderungsprozessen, Organisationsentwicklung, Projektaudits, Qualitätssicherung von Projekten, Strategie, Organisation und Prozessbera...
Interessen:
Kochen, gutes Essen und gute Weine, Hamburg meine Stadt
Über mich:
Mein Name ist André Widoni, am 18. Dezember 1962 in Hamburg geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zum Feinmechaniker im Forschungslabor bei der Philips GmbH in Hamburg habe ich in nebenberuflicher Ausbildung den Industriemeister-Metall (IHK) gemacht. In dieser Zeit begann mein großes Interesse an der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, welches ich mit dem Finanzwirtstudium (College of ...