People Search

Andre Silaghi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Silaghi

Xing

André Silaghi
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 HTW Berlin (Medieninformatik, Bachelor of Science), Hochschule Heilbronn (Software Engineering, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Romanian (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V.,  (Werkstudent Softwareentwicklung), Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V,  (Praktikant Softwareentwicklung), Metaversum GmbH,  (Werkstudent Citybuilding), meetyoo Conferencing GmbH,  (Werkstudent Softwareentwicklung)
Ich suche:
Aufträge, Webprogrammierung, IT Sicherheit, Bachelorarbeitthemen
Ich biete:
Java, C/C++, Distributed Programming, Kryptographie, Sicherheit, PHP, Webtechnologien
Interessen:
Familie, Film, Forschung, Animation, IT, Musik, Physik, Astronomie
Über mich:
Mein Name ist André Silaghi, ich studiere an der HTW Berlin Medieninformatik. Ich suche derzeit Projekte an denen ich als Freelancer mitarbeiten kann. Mein größtes Interesse gilt grundsätzlich der Forschung in jedem Bereich, der die Informatik benötigt. Ich bin für jede noch so verrückte Idee zu haben.

Linkedin

Andre Silaghi
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Student