People Search

Andre Scheffler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Scheffler

Xing

Andre Scheffler
Gegend:
65830 Kriftel, Germany
Arbeit:
IT Netzwerktechniker
Über mich:
meine Ausbildung als (Fach-) Informatiker in der Fachrichtung Informationstechnik, verschafft mir eine solide Grundlage an Wissen für Windows-Serversystemen sowie Netzwerk- und Telekommunikations- Technik. Ferner besitze ich Grundkenntnisse in Novell und Linux. Durch meine Arbeit in verschiedenen Firmen und Projekten, habe ich ein versiertes Fachwissen im Bereich Windows und Linux Servern erw...
André Scheffler
Gegend:
Nürnberg, Germany
Andre Scheffler
Gegend:
97616 Bad Neustadt, Germany
Arbeit:
Bezirksleiter

Linkedin

Andre Scheffler
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Luxusgter & Schmuck Fachkraft