People Search

Andre Preuninger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Preuninger

Xing

André Preuninger
Gegend:
13347 Berlin, Germany
Arbeit:
Produktmanagement / Customer Care / Backoffice
Hochschulen:
 HWR Berlin - Berlin School of Economics & Law (Business Administration, Bachelor of Arts (B.A.)), Kaufmännische Schule Künzelsau (BWL, Fachhochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Produktmanagement / Customer Care / Backoffice), zanox.de AG,  (Praktikant (im Bereich Sales Coordination)), Goldnetz gGmbH,  (Mitarbeiter im Backoffice), DHL Freight (Mitarbeiter in der Vorroutung/Disposition), Alfred Konrad Veith KG,  (Ausbildung zum Industriekaufmann)
Ich suche:
etwas in Richtung Marketing/Unternehmenskommunikation/Vertrieb, Produkt- und/oder Projektmanagement, Beschaffung/Einkauf - alle genannten Bereiche auch gerne im E-Business
Ich biete:
abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann, Erfahrung in Projekt- & Eventorgnisation und E-Commerce - ich bin teamfähig, zielorientiert, strukturiert, flexibel, belastbar, kundenorientiert und habe eine schnelle Auffassungsgabe
Interessen:
persönlich interessiert bin ich in Sport, Literatur, fremde Kulturen und IT, ich liebe es Zeit mit meinem Sohn zu verbringen