People Search

Andre Presser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Presser

Xing

André Presser
Gegend:
12459 Berlin, Germany
Über mich:
Ich bin in zwar in Deutschland geboren, aber in der Hauptstadt von Peru (Lima) aufgewachsen undhabe dort mein Abitur abgelegt. Im Anschluss absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zumBankkaufmann und arbeitete als Filial- und Vertriebsleiter bei der Banco Interamericano de Finanzasin Lima. In meinem Beruf war ich zwar erfolgreich, dennoch wurde mein Wunsch, einTechnikstudium zu beginnen, immer ...
André Presser
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Auszubildender Design
Status:
Employee
Sprachen:
German
Ich biete:
Sozialkompetenzen: Kommunikationsstärke, Teambewusstes Arbeiten, Selbstständigkeit, Kreativität, Innovation, Gesundes Bestreben Leistung zu erbringen, Apple iPad Software Development, Unity3D, Adobe Flash, Adobe Air, Flash Player 10.1, Actionscript 3.0 und MXML, Rich Internet Applications(RIA), Web bzw. Screendesign und Konzeption, Usability, HTML, CSS, PHP, Javascript, C#, C, Objective-C, Branche...
Interessen:
Saxophon spielen(Anfänger), Mobile Device Development, Schreiben von Konzepten und Drehbüchern, Independent Filme, Blockbuster und Visual Effects, Musik