People Search

Andre Piepenburg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Piepenburg

Xing

Andre Piepenburg
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Bankkaufmann AZUBI
Organisationen:
Junge Union Deutschland n!Faculty e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), French (Basic knowledge), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Bankkaufmann AZUBI), AFA,  (Financial Consultant), Filmpalast Salzwedel,  (Filmvorführer)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einer Beruflichen Herausforderung über den Horizont hinaus. Nach der Ausbildung würde ich gern ein Studium der Volkswirtschaft beginnen und suche daher, eine Teilzeitstelle für Studenten oder mehr!
Ich biete:
Ich lese viel und zeige schnell Interesse vor allem an komplexen Zusammenhängen. Ich bin es gewohnt selbständig zu arbeiten und scheue keine Aufgabe.
Interessen:
Wirtschaft, Börse, Geschichte, Völkerkunde, Kultur, Gartenarbeit (Ausgleich)