People Search

Andre Petschner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Petschner

Xing

André Petschner
Gegend:
64521 Groß-Gerau, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter Disposition
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Karl-Thoedor-Liebe Gymnysium in 07546 Gera (Naturwissenschaft und Mathematik, Abitur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiter Disposition), TNT Innight GmbH,  (Auszubildender), TNT Innight (Auszubildender)
Ich suche:
neue Herausforderungen in der Logistikbranche ...
Ich biete:
Ich biete eine über 3 Jahre absolvierte kaufmannische Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Ich bin im Besitz einer ADR-Scheinigung bis 2012 und des Frührerscheins für die Klassen BCE. Ich habe Kenntnisse in den Abteilungen: Disposition, Kundenservice, Erfassung, Umschlag, Buchhaltung und Verkauf. In meiner Persönlichkeit biete ich Zielstrebigkeit, Wissenslust, Teamfä...
Interessen:
Sport und Freunde sind einige der Interessen von mir...