People Search

Andre Osterhues

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Osterhues

Xing

Andre Osterhues
Gegend:
49439 steinfeld, Germany
Arbeit:
Leitung Produktentwicklung
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung Produktentwicklung), Mueller Technik (Konstrukteur), Pöppelmann,  (Produktentwicklung/Werkzeugkonstruktion)
Ich suche:
nicht.........stehe aber neuen Aufgaben in den Bereichen Produktentwicklung von Spritzgußbauteilen, Spritzgußwerkzeugeinkauf und Projektierung in Asien aufgeschlossen gegenüber. Neuen Herausforderungen im Bereich Rheologie von Kunststoffbauteilen würde ich mich gern stellen.
Ich biete:
umfangreiche Erfahrungen im Automotive - Bereich, Sitzentwicklung, Konzeptentwicklung, Serienentwicklung, Serienanläufe, Projektmanagement, Design-FMEA, Designvalidierung, Produktentwicklung nach ISO-TS 16949, FEM-Berechnungen unter CATIA V5, Moldflowberechnung und Auswertung, Werkzeugkonstruktionserfahrung in den Bereichen Automotive und Medizintechnik/Kosmetik (bis zu 96-fach), Auslandserfahrung...
Interessen:
Handball, mein Hund, Laufen