People Search

Andre Neffgen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Neffgen

Xing

Andre Neffgen
Gegend:
45549 Sprockhövel, Germany
Arbeit:
Backstubenleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Backstubenleiter)
Ich suche:
Marketing arbeiten, Produktmarketing, Fotoaufträge, Vertreter für Backmittel
Ich biete:
Erfahrung mit Grafik und Design, ein Auge für perfekte Bilder zum Fotografieren, Teamfähigkeite, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit 110%
Interessen:
Fotografieren, Webdesign, Heimkino, Musik, Freunde
Über mich:
Ich bin 24 Jahre alt, habe eine Bäcker sowie eine Konditor ausbildung hinter mir, und im Backhandwerk den Meistertitel.ich liebe es neue Produkte zu vermarkten.Also herstellen, fotografieren, am PC bearbeiten, und daraus plakate, banner, oder internettauglich online zu stellen. Letztes jahr in Werl habe ich eine Präsentation über ein von mir neu entwickeltes produkt vor 250 Bäckern auf einer 5m le...