People Search

Andre Mülverstedt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Mülverstedt

Xing

Andre Mülverstedt
Gegend:
99091 Erfurt, Germany
Arbeit:
Disposition
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Disposition)
Ich suche:
....nach Kontakten, die mich in meinem beruflichen Werdegang weiterbringen und bei denen Menschenführung, Kommunikation und konzeptionelles Arbeiten im Vordergrund steht.
Ich biete:
...einen zuverlässigen Mitarbeiter, für den ein korrekter, höflicher aber auch sicherer Auftritt selbstverständlich ist. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich des Finanz - und Versicherungswesens, verfüge über fundierte Kenntnisse in der Arbeitnehmerüberlassung und des Arbeitsrechtes, bin jung, dynamisch und flexibel einsetzbar.
Interessen:
Politik, Sport, Wirtschaft