People Search

Andre Mruk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Mruk

Xing

Andre Mruk
Gegend:
45966 Gladbeck, Germany
Arbeit:
CEO
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (CEO), SocialMedia360,  (CEO), Webdesign360,  (CEO)
Ich suche:
Aufträge im Bereich der Web-Entwicklung, Webdesign, Graphikdesign, Internet / Online Marketing, Computer Verkauf und Reparatur, sowie Computer Software Verkauf und Einrichtung. Für den Ausbau von meiner Medien und Kommunikationsagentur suche ich neue Kontakte. Texter, Photografen, mit guten Ortskenntnissen, Geschichtskenntnissen verschiedener Region Europas.
Ich biete:
Computer Service (Beratung Konfiguration, Installation, Datenrettung bei Windows und Linux, Fernwartung und Seminare) Computer Hardware Verkauf und Software Verkauf (Beratung, Umbau, Reparatur, Wartung, Reinigung für PC's, Notebooks und Zubehör). Netzwerktechnik und Telefonanlagen (DSL, ISDN, Installation und Konfiguration von Privatpersonen, einzelne Büros bis hin zu kleinen Firmennetzwerken). ...
Interessen:
Sport: Reiten, tanzen, Inliner fahren, joggen, Radfahren, Mountain Bike fahren, Motocross fahren (erst seit kurzem). ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe gerne ins Kino, Musicals, Konzerte.
Über mich:
Mein Name ist André Mruk und komme aus Gladbeck, ich habe mich in den Bereichen der Digital- und Printmedien und der Computertechnik selbständig gemacht. Schon seit längeren war es mir ein Herzenswunsch etwas in Eigenarbeit aufzubauen. Da ich von Beginn des Internets online bin und mich die Entwicklung und Technologie von Anfang an begeistert hat, habe ich den Entschluss gefasst mein Hobby zum Be...