People Search

Andre Milkereit

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Milkereit

Xing

André Milkereit
Gegend:
63263 Neu-Isenburg, Germany
Arbeit:
Business Development Manager
Organisationen:
FB Alemannia, Deutscher Alpenverein, DLRG, Pfadfinder, Förderverein JSG
Hochschulen:
 Albert Ludwigs Universität, Freiburg (Forstwissenschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Business Development Manager), DKV EURO SERVICE GmbH + Co. KG,  (Gebietsverkaufsleiter), TULO cargo FLOTTT GmbH (Verkaufsleiter), TULO Loh GmbH & Co. KG (Verkaufsleiter), Fromberger Fahrzeugwerk (Assistent der Geschäftsleitung), Transamerica Trailer Leasing (Leasing Sales Manager), Lehnkering EuroLogistik GmbH (Disponent)
Ich suche:
Kontakt zu Einkäufern, Vertrieblern, der Nutzfahrzeugbranche, dem Flottenmanagement, Maut, Mautbetreibern und - abrechnern, Tankkarten, Tankkartennutzern, Tankkartenemittenten, Servicekarten, Kundenkarten, Kreditkarten, Spedition, Logistik, Fuhrunternehmen, Werksverkehre, ......oder einfach mal Menschen die mit mir meine Interessen teilen möchten.
Ich biete:
15 Jahre Erfahrung in der Logistik/Fahrzeugbranche, kosten- und zielorientiertes Handeln, Loyalität, gut ausgebautes Netzwerk, Hilfestellung in vielen Fragen des Fuhrparkes, Fuhrparkberatung, Tankkartenberatung, Flottenmanagement
Interessen:
Meine Familie, mein Hund, mein Haus, ... nee, ein Boot habe ich nicht, jagen und lesen, Wein und gutes Essen sowie meine Freunde.