People Search

Andre Katz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Katz

Xing

Andre Katz
Gegend:
Essen, Germany
Organisationen:
SG Überruhr - mehr als Handball
Hochschulen:
 Hochschule Bochum (Wirtschaftswissenschaften, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 ZENIT GmbH (Informatikkaufmann), ZENIT GmbH (Informatikkaufmann / Ausbildung zum)
Ich suche:
Einen Berufseinstieg im Bereich des Marketings um meine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten aus dem Studium und meiner beratenden Tätigkeit anzuwenden, auszubauen und zu erweitern.
Ich biete:
Einen engagierten, offenen und teamfähigen Charakter. Ich bin freundlich und kreativ. Dennoch kann man sich selbst nur schwer beurteilen.
Interessen:
Sport (Handball), Multimedia, Musik