People Search

Andre Huter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Huter

Xing

André Hüter
Gegend:
Potsdam, Germany
Arbeit:
grafiker
Organisationen:
raiarts.internationale kulturprojekte e.v.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
... und finde. bin gern in aktion für gründer, agenturen, vereine, institutionen, verlage, musiklabels, theater etc.
Ich biete:
für alle bereiche von grafik & typoartwork, corporate design, plakate, cd cover/booklets & buchcover, flyer, folder, geschäftspapiere, visitenkarten...
Interessen:
nicht so speziell wie es sich anhört: klassische musik, worldjazz, musikethnologie, literatur und immer augen & ohren auf !
Über mich:
::: raïgrafik wurde 1992 als teil des 'raï-haus zenturm für kunst & kulturen der welt' in leipzig gegründet. meine aufgabe, neben der programmplanung, war das entwerfen und herstellen der veranstaltungsplakate, flyer, logos und programmhefte. ::: zweites gestalterisches zuhause war die 'raïarts.galerie am bach' mit regelmäßigen ausstellungen von malerei, fotografie, grafik, skulptur bis batik ...
Andre Hüter
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Schulungsleiter, Trainer, Flugbgeleiter seit April im Vertrieb tätig
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Schulungsleiter, Trainer, Flugbgeleiter seit April im Vertrieb tätig)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung im Bereich als kaufmännischer Mitarbeiter in der Organisation und Kundenservice. Bin sehr flexibel und hab eine hohe Auffassungsgabe.